Startseite
  Über...
  **ma friends
  **Klasse 5-7
  **Friends-pix
  **schullandheim
  **ITALY!!!!!
  **Cola-Dose öffnen
  **Männer-und Frauensprache
  **Fremdgehen
  **Anmachsprüche
  **Liebes-Gedicht
  **203 Fragen
  **5 Dinge...
  **Wer/Was bin ich
  **Jugendsch(m)utzgesetz
  **Persöhnlichkeitstest
  **Sätze, die Männer nie hören
  **Männer
  **Frauen
  **Sonschdiges
  **trinksprüche
  **witze
  **gedichte
  **cocktails
  **freundschaft
  **handy
  **liebe
  Gästebuch
  Abonnieren

    red-shadow
    - mehr Freunde

   fabis hp
   DANI
   nikis hp
   jans hp
   mein Mal-GB
   angis hp
   julis hp
   sabis hp
   katis hp

X-Stat.de

http://myblog.de/mira94

Gratis bloggen bei
myblog.de





dieses jahr wars so geil in perito!!!
hier ersch mol die ganzen mit denen wir meistens rum hingen:

-ANTONY(WIR WISSEN DASS DU "GUT" RIECHST^^)

-ANGELO(ALISAS EX-EHEMANN^^ KISS MY SCHULZ*GG*)

-FLORIAN(FF- GESANG UNSER LIEBLINGSLIED^^ SACKZWICKER GELL KATI UN JENNI)

-PAOLO(MIT IHM WARN WIR LETSCHDES JAHR BIS MORGENS
UM 4 AUF DR PIAZZA)

-VITO(S A- GELL JENNI UN KATI)

-NIKOLA(DR SÜßE-DER ISCH SO PUTZIG)


un hier no die andren die wir kennen:

-ENRICO(ANTONYS BRUDER- SEIN GEILES AUTO EINFACH EIN TRAUM*SCHWÄRM*)

-DEBORAH(SIS VON ANGELO- DIE ISCH SO EINGEBILDET UN DIE SCHUHE VON DER*LAUTER LACHER*

-MISS ICH-HAB-SO-FETTE-SCHENKEL-UND-HASENZÄHNCHEN(WEIß NICH MEHR WIE DIE RICHTIG HEIßT!! SIS VON NIKOLA)

-GUIDO(FETTSU-DER ISCH SO ECKLIG*WÜRG*)

-DUDELSACK(DER ISCH N BISSCHEN GESTÖRT)


UN NUN NOCH DIE KLEINEN:

-ANGELA(SO SÜß ISCH DIE ABA DIE HAT SICH IN EINEM JAHR VOLL VERÄNDERT)

-FILLI(ISCH AU VOLL GOLDIG UN SIE HAT N BETONKOPF)

-GIUSEPPE(DR PIZZAJUNGE*G* ER HAT LETSCHDES JAHR MIT NER PIZZASCHACHTEL AUF UNS EINGEDROSCHEN!!!!)

UN NUN NOCH JEMAND GANZ BESONDERES:

-BINGO(DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßE KATZE VON DR PIAZZA- NUR IHR EINES AUGE WAR ECKLIG)


DES WARN MOL DIE WICHTIGSTEN!!!!! VERMISS EUCH





wir sind am dritten september um halb 5 morgens losgfahrn un abends um 6 rum in perito ankommn
perito isch n kleines dörfchen(ma kann scho sagn n kuhkaff) bei salerno. salerno liegt im süd-westen italiens.
perito liegt auf einem berg der ca 300m über dem meeresspiegel ist(genau so hoch wie balingen*g*) und hat so ca 500-600 einwohner(nich so viel grad mal s halbe gymi ). das meer isch gar nich so weit entfernt so ne halbe stunde dann isch ma beim meer.


so un nun zu den wesentlichen dingen:

jeden abend sind wir aufd piazza gangn un des war immer voll luschdig denn es waren eig immer alle da.´
scho glei am erschden abend kam antony zu uns und war eig dann den ganzen abend no bei uns. angelo kam sann au no aba nur kurz.

am zweiten abend war dann angleo immer bei uns un die ganzen anderen saßen auf der treppe die glei da war.

nur am dritten tag habn wir echt nur scheiße dacht von wegen die würden alle drogen un so nehmen un sich heroin spritzen(an der schule hat mer ne heroinspritze gfunden)...

doch dann am näschden tag war alles wieder beim alten un des war echt so geil immer i will wieder nach perito*hilfeschrei*

aba an dem tag an dem wir bei alba zum essen eingladen waren, wurde alles anderst!!!! nach der vorspeise mussten kati jenni un i für kleine mädchen. wir mussten alle drei groß nur i bin nemme dazu kommn weil einer von den erwachsenen hochbrüllt hat wir sollen uns beeilen. dann sin wir wieder runter gangn un die erwachsenen meinten wir würden heimlich smsn auf dem klo verschicken aba des stimmte gar net. dann sind wir aufd piazza gegangen un dr tobi isch bei den erwachsenen blieben(un zwar des wegen weil kati jenni un i immer die zwei(tobi un alisa) bei uns hatten da konnte ma gar net über iwelche dinge sprechen un des hat uns halt akotzt) dann hatten wir wenigstens einen los un die andere mussten wir halt wieder mit uns rumschleppen!!! aba da war i echt froh dass alisa dabei war weil sonsch wär i die ganze zeit allein rum gseßen... an dem abend hatte i dann no n bissle streß mit kati un jenni un des war echt dr horror(lange geschichte vllt schreib i se iwann mal rein)!!!

aba am näschden tag versöhnten wir uns wieder un am abend tickten wir drei richtig aus: wir liefen grad den hof rauf un motzten die andren 2 an tobi isch dann nomal bei den erwachsenen blieben un alisa isch uns wieder hinterher. doch dann hat kati plötzlich echt voll alisa angmotzt un des war echt übel die hat angfanga zu flennen un isch zum ecki(ihr vater) grannt un wir waren echt froh denn wir haten endlich mal einen abend für uns un des war der geilschde!!!!!!
aba die 2andren sind dann mit den erwachsenen mitgegangen
un kamen dann zu uns un meinten wir würden voll anschiss bekommn un so(des stimmte au) aba des war uns eig egal un die gingen dann wieder. dann kamen die nach ner weile wieder un sagten wir müssen mit den erwachsenen heim un die würden glei gehn. dann sind wir halt zur bar wo die saßen un da hat kati dann richtig streß mitm echki angfangen...
wir liefen dannvoraus und redeten kein wort mehr mit den erwachsenen.


dann am tag drauf ham wir ma kann sagen hausarrest bekommn. zwar durften wir nich mit ans meer aba des war eig ganz gut. nur wollte dr tobi dann au da bleiben un alisa wollte nich als einziges kind gehn dann iblieb sie halt au da un dann isch dr ecki au net gangn. dann sind nur mein paps un jennis mom ganga. un am abend sind wir wieder aufd piazza.


DER RESCHD KOMMT NO!!!!!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung